<
1 / 41
>
 
13.05.2026

Königsschießen mit bester Stimmung im Schützenhaus

Am vergangenen Wochenende fand im Schützenhaus unser diesjähriges Königsschießen statt. Zahlreiche Mitglieder kamen zusammen, um in geselliger Atmosphäre die neuen Majestäten unseres Vereins zu ermitteln.
 
Gesucht wurden die neue Königin, die Jugendkönigin sowie der König im Kleinkaliber-Schießen. Auch im Bogenschießen wurden die besten Schützinnen und Schützen ausgezeichnet und die neuen Titelträger ermittelt. Mit viel Konzentration, Ehrgeiz und natürlich einer großen Portion Spaß lieferten sich die Teilnehmer spannende Wettkämpfe.

Ein besonderes Highlight war in diesem Jahr der erstmals ausgetragene Dartwettbewerb. Noch lief dieser außer Konkurrenz und inoffiziell – dennoch sorgte das Turnier für jede Menge Begeisterung und gute Stimmung. Als Sieger setzte sich Franz durch und durfte sich über den ersten Dart-Erfolg freuen.
Insgesamt waren über 40 Mitglieder vor Ort und verbrachten gemeinsam einen gelungenen Tag im Schützenhaus. Neben den sportlichen Wettbewerben standen vor allem Gemeinschaft, Gespräche und das gemütliche Beisammensein im Mittelpunkt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie bei den Helferinnen und Helfern für die Unterstützung und freuen uns bereits auf die nächsten gemeinsamen Veranstaltungen unseres Vereins.

Unser Königshaus 2026:

König: Timo Schewe, 1. Ritter Lennart Schmidt, 2. Ritter Dennis Urban
Königin: Nele Theilen, 1. Prinzessin Celina Dombrowe, 2. Prinzessin Linda Rottinghaus
Jugendkönigin: Lina-Sophie Müller, 1. Knappe Liliana Beyer
Bogenkönig: Ingo Wünsch, 1. Knappe Enora Lemke, 2. Knappe Lina Müller
Bürgerkönigin: Johanne Schrader

Herrenpokal: Lennart Schmidt
Damenpokal: Stefanie Heinemeyer
Bogenpokal: Lina Müller
Darts: Franz Jäger, Jessica Müller


Glückwunsch an alle!

Schützenverein Klein Süntel von 1952 e.V
Am Schützenhaus 1
31848 Bad Münder

Telefon: 0170 / 279 29 79
E-Mail: sv-klein-suentel@t-online.de

< zurück   
sponsored by