16.03.2026
Frühlingskonzert im Schützenhaus – Musik und gute Stimmung
Am vergangenen Wochenende fand im Schützenhaus ein stimmungsvolles Frühlingskonzert der Feuerwehrmusikzüge Flegessen und Bad Münder statt. Mehr als 130 Gäste waren der Einladung gefolgt und sorgten für eine hervorragend gefüllte Veranstaltung mit bester Atmosphäre.
Die beiden Musikzüge präsentierten ein abwechslungsreiches Programm, das von traditionellen Märschen bis hin zu modernen Musikstücken reichte. Mit viel Engagement und musikalischem Können begeisterten die Musikerinnen und Musiker das Publikum und wurden dafür mit langanhaltendem Applaus belohnt.
Das Konzert bot nicht nur musikalischen Genuss, sondern auch eine schöne Gelegenheit für Begegnungen und Gespräche in geselliger Runde. Viele Gäste nutzten die Veranstaltung, um gemeinsam einen musikalischen Frühlingsabend zu verbringen.
Das Schützenhaus erwies sich dabei einmal mehr als idealer Ort für solche Veranstaltungen und bot den passenden Rahmen für ein gelungenes Konzert.
Am Ende des Abends waren sich Gäste und Veranstalter einig:
Das Frühlingskonzert war ein voller Erfolg und ein wunderbarer Auftakt in die neue Saison.